Sonntag, 25. November 2012

Nachwuchs

Wir sind ab jetzt zu dritt! Dürfen wir vorstellen: Hans Peter Fitti. Auch liebevoll HP genannt. Ab Februar wird er vorerst unser neues Zuhause sein. Damit das auch ein bisschen gemütlich wird, bauen wir ihn demnächst zu einem Campingmobil um. Auch ein erstes Abenteuer haben wir schon mit ihm erlebt. Mitten auf dem Motorway in Sydney blieb er plötzlich stehen. Muss wohl daran gelegen haben, dass wir ihn nicht rechtzeitig gefüttert haben. Nach 2 Stunden, einem Kanister Diesel und Starthilfe von einem netten Kfz Azubi hatte sich HP wieder beruhigt. Das passiert uns bestimmt nicht nochmal.






Kommentare:

  1. Glueckwunsch zu Hans-Peter, tolles Auto, aber ohne Treibstoff fährt halt nichts... Sonja und H.-P.waren am Sonntag da, habe Ihnen die Bilder gezeigt. H.P.freut sich das er nun in Australien ist. Morgen geht ein Päckchen auf Tour hoffe es kommt gut an, bis bald,.. ini

    AntwortenLöschen
  2. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.....wir zünden heute 2 Kerzen an, eine für zu Hause und eine für Julia u.Robert in Maroubra, wir umarmen Euch ini

    AntwortenLöschen