Freitag, 29. November 2013

Ein Tag am See

Ihr Lieben, falls ihr noch nicht sitzt, dann setzt euch lieber hin. Jetzt kommt der Knaller. Einige haben es ja vielleicht geahnt. Wir haben's getan: wir haben offiziell geheiratet. Und zwar an dem Ort, an dem wir beide uns vor 6 Jahren verliebt haben. Aber bitte nicht traurig sein, eine Feier gibts auch noch mit euch zuhause.






2 Kommentare:

  1. Liebe Julia, lieber Robert, Tränen flossen als wir Eure Nachricht
    gelesen haben. Wir sind glücklich mit Euch, wünschen Euch
    von Herzen für Euer gemeinsames Leben immer viel Glück,
    schöne gemeinsame Stunden, Gesundheit und das alle Eure
    Wünsche in Erfüllung gehen. Die Bilder sind wie im Wunder-
    land, einfach hinreißend schön, wie Blumenkinder im Paradies
    auf Erden. Eine reizende Braut, ein liebvoller Bräutigam.
    Laßt Euch umarmen, Alles, Alles Gute wünschen Euch von
    Herzen Oma und Norbert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir jetzt zum 100ten Mal die Fotos an... einfach der Hammer! Total schön!
    Freue mich so für Euch!
    Drücker Dine

    AntwortenLöschen