Samstag, 9. August 2014

Schon wieder weg

...wenn auch nur für kurze 2 Wochen. Im Juni nahmen wir die Hochzeit einer guten Freundin zum Anlass, ein bisschen die Costa Brava in Spanien zu erkunden: die süße Dine heiratete ihren lieben Edu in seiner Heimat in Katalonien. Ein rauschendes Fest! Für uns kam dieser Trip genau zur richtigen Zeit. Zuhause fiel uns die Decke auf den Kopf, wir brauchten Abstand und Zeit zum Nachdenken, und ich vermisste sehnsüchtig das Meer. Zusammen mit meiner Studienfreundin Anna verbrachten wir zehn verrückte Tage an der Küste Kataloniens. Ohne Mietauto und Plan, dafür mit Tramping, Camping und Yoga Matte. Natürlich durfte ein Besuch in meiner zweitliebsten Stadt nicht fehlen: Barcelona. Schön wars! Unser Fernweh nimmt irgendwie kein Ende :-)

Endlich wieder Tapas.
Frühstück auf Balkonien.

Wanderung nach Cadaqués.








Pool Party mit den Uni Mädels.

Calella de Palafrugell.
Camping ohne Camping-Utensilien.






Camping macht kreativ.



Boqueria in Barcelona.



Bummeln durch die Ramblas.


Pan de Coca.
I love Barcelona.








Festival am Strand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen