Montag, 28. April 2014

Good Morning Vietnam

Innerhalb von drei Wochen zogen wir einmal durch Vietnam, von Süden nach Norden. Vietnam war: laut, dreckig, voller Touristen, überteuert, im Süden zu heiß, im Norden zu kalt, doch landschaftlich wunderschön und beeindruckend. Genug der Worte. Ich lasse lieber Bilder sprechen.
Grenzübergang Kamboscha-Vietnam.








Gegrillte Ratten. Lecker.

Frösche und Schlange warten darauf, verspeist zu werden.
Floating Market Tour. Los gings um 5 Uhr morgens.
Sonnenaufgang im Mekong Delta.






So muss es sein: Hängematten im Restaurant.


















Lichterfest zum Vollmond in Hoi An.









Mit dem Zug Richtung Norden.















Bootstour in Ha Long Bay.









Wasserpuppentheater in Hanoi.

1 Kommentar:

  1. Wenn es auch klimatisch nicht so toll war, die Bilder sind Klasse. Schön Euch wieder mal zu sehen und das es Euch gut geht.
    GLG Ini und Norbi

    AntwortenLöschen