Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachten...war da nicht was?

Hallo ihr Lieben, mit einer leichten Verspätung wünschen wir euch auch noch A very Merry Christmas. Weihnachten ist dieses Jahr irgendwie an uns vorbei gegangen. Oder im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Nämlich genau am Christmas Day (25.12.) schüttete es aus Eimern, was das Zeug hält. Ausgerechnet an dem Tag, als wir das berühmte Christmas Festival am Bondi Beach feiern wollten. Also verbrachten wir den Tag gammelnd zuhause. War auch mal schön. Heute ist es dann endlich soweit: Silvester in Sydney. Erst das lang ersehnte Feuerwerk an der Oper schauen, dann zuhause Party feiern. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr 2013.
So, und jetzt noch ein kleiner Wochenrückblick in Bildern. Am Wochenende waren wir nämlich in Manly. Endlich wieder da! Kommt mir vor, als ob ich erst gestern dort gewohnt hätte, dabei ist es schon ganze 5 Jahre her!!
Dinner an Heiligabend.
Weihnachtspost von zuhause.
An Heiligabend hatten wir Lebkuchen und Whiskey mit unseren Mitbewohnern.
Nochmal Post aus Deutschland.
Mate in Manly.
Lustige Schilder in Manly.
Nach fast 5 Jahren endlich wieder in Manly.

Manly Beach.
Perfekter Schlafplatz.


Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei Weltenbummler, liebe Grüße, eine schöne Silvesterfeier, Gesundheit, Glück, nur schöne Stunden im Neuen Jahr wünschen Euch ini, norbi und alle Eure Freunde, Bekannten von zu Hause

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei Vermißten, wünschen Euch ebenso alles,alles Gute im neuen Jahr.Auch schöne Grüße und Wünsche von den Großeltern, Bekannten u. Verwandten!
    Hoffentlich ist der Silvesterabend wettertechnisch besser verlaufen, bei uns war alles gut.Wir wünschen einen nicht zu heftigen Kater u. noch einen schönen Neujahrsabend.LG v. Mum u.Dad

    AntwortenLöschen