Sonntag, 9. Dezember 2012

Oxford Street

Immer, wenn wir Berlin-Heimweh haben, kommen wir hier her: In die Oxford Street. Die Oxford Street in Sydney ist eine entspannte Shoppingstraße mit tollen Klamottenläden, Cafés und Bookstores. Das hier anzutreffende Publikum erinnert uns doch stark an die Berliner Hipster. Am Wochenende waren wir auf dem Paddington Market. Der findet immer Samstags statt, und von Schmuck über Klamotten bis Essen kann man hier alles kaufen. Dann haben wir noch den Design Markt The Finders Keepers (klickst du hier) besucht. Aber seht selbst:






Das Paradies.

Endlich gutes Brot.

Für alle, die zu viele Bücher haben.


Mal wieder ein Garage Sale.

Wir haben Gardinen Stoff für HP Fitti ergattert.
Flamingos sind überall. Wo sind die Flipper?





Der Food Truck Trend ist auch in Sydney angekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen