Sonntag, 7. Oktober 2012

Berlin du bist so wunderbar

Vor 3 Wochen mussten wir schweren Herzens Berlin lebe wohl sagen. Seitdem wohnen wir wieder im beschaulichen Thüringen. Der Abschied fiel uns ungeheuer schwer. Die letzte Woche in unserer geliebten Hauptstadt war toll, aber auch traurig. Das absolute Highlight aber war die Abschiedsparty. DANKE noch mal an die ganze Gang der Whooo Girls & Bros, Kuchenanna, Lisa & Philipp, Andy, Blitz, Hanni (von Nanni) und alle anderen, die da waren! Ihr seid einfach wunderbar.

Noch mal richtig schlemmen im Chen Ché Teehaus.
Abschiedstorte.
Partyvorbereitung.
Konfetti-Überraschung.
Es ist überall.
Der Morgen danach.
Der letzte Abend.

1 Kommentar:

  1. Das ganze ist ein Roman, aber jedes Foto erzählt eine eigene schöne Geschichte!!!

    AntwortenLöschen